Montag
WSG

Dieses Training ist dein Weg zu einem gesunden Rücken, schönen Bauch und einer stabilen Körpermitte. Schaffe dir dein Fundament für eine starke Rumpf-Tiefenmuskulatur, um alle körperlichen Herausforderungen optimal zu meistern.

 

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Body Styling

Körperstraffendes Workout. Verbrennt Fett und involviert alle Muskelgruppen. Hier findest Du die Motivation, deine Vorsätze umzusetzen.

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Power Workout

Mal schnelle, mal ruhige Kraft- und Ausdauerintervalle im Wechsel bilden die Grundlage  für dieses ganzheitliche, intensive Power Workout.

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New Body Step

Mit Freude an hohem Bewegungstempo verbrennst du auf dem Step jede Menge Kalorien und optimierst deine Ausdauer.  Erklimme dein persönliches Konditions-Siegertreppchen.

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Yoga

Yoga öffnet die Tür zu innerer Balance und weist dir in dynamisch ineinander übergehenden Positionen den Weg aus dem getriebenen Alltag. In diesem Kurs hat die Meditation einen wichtigen Anteil.

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Dienstag
New Body Step

Mit Freude an hohem Bewegungstempo verbrennst du auf dem Step jede Menge Kalorien und optimierst deine Ausdauer.  Erklimme dein persönliches Konditions-Siegertreppchen.

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Langhantel Workout

Körperstraffendes Gruppentraining, das auf dem Einsatz von Langhanteln basiert. Hier gelangst du zu mehr Kraft und definierten, stählernen Muskeln. 

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Bauch-Beine-Po

Der Klassiker! Ein Kraftausdauertraining mit dem Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po. Ziel ist, die Muskulatur zu kräftigen und in Form zu bringen.

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Mittwoch
Piloga

Ausgewählte Elemente aus Yoga und Pilates sorgen für einen ruhigen Geist, verbesserte Beweglichkeit sowie einen starken Bauch und Rücken. Finde die Balance und profitiere von deiner neuen entspannten Körperwahrnehmung.

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WSG / Pilates

Ein ganzheitliches Training aus der Körpermitte. Im Fokus stehen Übungen für die tiefen Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur in Verbindung mit einer bewussten Atmung. Alle Bewegungen werden langsam und konzentriert ausgeführt mit dem Ziel einer verbesserten Körperhaltung.

 

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Step Choreo

Ein perfektes Ausdauertraining auf dem Step! Aus einer Kombination unterschiedlicher Grundschritte und deren Variationen setzt sich eine mitreißende Choreographie zusammen.  Anforderungen an Choreographie und Intensität für Mittelstufe und Fortgeschrittene.

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Yoga vinyasa Flow

Yoga vinyasa Flow, ein dynamisches Yoga Workout in dem sich Bewegung und Atmung fließend verbindet. Erlebe in verschiedenen Körperhaltungen (Asanas) die Verbindung zwischen Körper und Geist. Gewinne somit mehr Kondition, Flexibilität und Konzentration.

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Donnerstag
Power Workout

Mal schnelle, mal ruhige Kraft- und Ausdauerintervalle im Wechsel bilden die Grundlage  für dieses ganzheitliche, intensive Workout.

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WSG/Pilates

Ein ganzheitliches Training aus der Körpermitte. Im Fokus stehen Übungen für die tiefen Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur in Verbindung mit einer bewussten Atmung. Alle Bewegungen werden langsam und konzentriert ausgeführt mit dem Ziel einer verbesserten Körperhaltung.

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Body Styling

Körperstraffendes Workout. Verbrennt Fett und involviert alle Muskelgruppen. Hier findest Du die Motivation, deine Vorsätze umzusetzen.

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WSG

Dieses Training ist dein Weg zu einem gesunden Rücken, schönen Bauch und einer stabilen Körpermitte. Schaffe dir dein Fundament für eine starke Rumpf-Tiefenmuskulatur, um alle körperlichen Herausforderungen optimal zu meistern.

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Functional-Circuit

Functional-Circuit dient dem Aufbau von Kraft und Kraftausdauer. Das Workout findet als Zirkeltraining im Kursbereich statt.  Bei dieser Trainingsform werden an verschiedenen Stationen in vorgegebener Reihenfolge Übungen, mit und ohne Hilfsmittel, absolviert.

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Freitag
Zumba

Heiße Latin Sounds bringen die Sonne, in den Kursraum. Eine Mischung aus Aerobic und lateinamerikanischen Tanzelementen verbinden dieses Ganzkörpertraining mit einer hoher Kalorienverbrennung und garantiertem Spassfaktor.

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Total Body Condition

Cardio, Kraft, Balance, Flexibilität sind die Inhalte dieses ganzheitlichen Workouts. Hier erfährst Du alle Möglichkeiten der Groupfitness.

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Samstag
Power-Hour

Hoch-Intensive Belastungsintervalle bringen dich garantiert an dein Limit. Erreiche mit diesem funktionellen Power-Workout ein komplett neues, sportliches Level. Hantel & Co dürfen hier nicht fehlen!

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Step-Choreo

Ein perfektes Ausdauertraining auf dem Step! Aus einer Kombination unterschiedlicher Grundschritte und deren Variationen setzt sich eine mitreißende Choreographie zusammen.  Anforderungen an Choreographie und Intensität für Mittelstufe und Fortgeschrittene.

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Bauch-Beine-Po

Der Klassiker! Ein Kraftausdauertraining mit dem Schwerpunkt auf Bauch, Beine und Po. Ziel ist, die Muskulatur zu kräftigen und in Form zu bringen.

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Sonntag
Total Body Condition

Cardio, Kraft, Balance, Flexibilität sind die Inhalte dieses ganzheitlichen Workouts. Hier erfährst Du alle Möglichkeiten der Groupfitness.

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